Über Mich

Mein Name ist Sandra, ich bin im Dezember 1976 als fast Christkind auf die Erde gekommen und hatte schon von klein an Fähigkeiten, mit denen ich überhaupt nicht umgehen konnte!

Mit 7 Jahren fand ich dann meine Leidenschaft in Handarbeiten und so stricke und häkle ich bis heute unermüdlich, voller Elan und mit jeder Menge Magie in den Maschen. HIER kannst du mehr über meine Leidenschaft erfahren!

Mein Sinn für Gerechtigkeit und mein sehr herausfordernder Lebensweg haben mich gelehrt, in jeder Angelegenheit, egal wie schlimm sie zu sein mag, die Ruhe zu bewahren.

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie schwer das sein kann, besonders wenn dann noch Emotionen im Spiel sind, habe ich für mich entschieden, Menschen meine Unterstützung beim Erlernen dieser Fähigkeit anzubieten und ein Wegbegleiter zu sein, damit egal wo man gerade steht jeder wieder glücklich sein kann.

Derzeit (Stand 16.9.2021) bin ich Lebens- und Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision, dipl. Mentaltrainer und Aromaberater und habe auch mit Touch for Health und Energiearbeit jede Menge Werkzeuge in der Hand, um Menschen neue Perspektiven zu ermöglichen und ihnen das Erkennen neuer Ansätze zu erleichtern!