Angebote

Ich schenke dir 30 min. meiner Zeit, wo wir uns kennenlernen, dein Anliegen herausfinden und danach entscheiden können, ob wir zusammen arbeiten wollen!

Als Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Aromaberater und Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision habe ich nicht nur die Möglichkeit, dich mental zu begleiten, sondern darf auch mit Öle dir etwas geben, das du auch zu Hause anwenden kannst.

Sei mutig, sicher dir dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns einfach dein Leben gemeinsam neu ausrichten!

Du entscheidest nach dem Gespräch, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest, ich erstelle für dich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und nach deinem OK kann es schon los gehen!

PS: nach Rücksprache sind auch Termine online möglich, ich behalte mir aber das Recht vor, besonders bei heiklen Themen diese Version der Arbeit abzulehnen! Bei Bedarf und Wunsch online zu arbeiten einfach fragen und wir sprechen darüber!

HINWEIS: Termine, welche nicht spätestens 24 Stunden vor Termin abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt!
Termine für kostenlose Erstgespräche sind von dieser Regelung NICHT ausgenommen! Dabei halte ich mir das Recht vor 30 Euro bei nicht Zustandekommen und auch nicht Absagen in Rechnung zu stellen.

klicke auf das Bild und komme direkt zum Onlineshop!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner