Kategorien
Meine Reise zum Lebens- und Sozialberater

Happy 2022

Rückblickend in 2021 war es ein sehr hartes Jahr für mich. Viele Tränen sind geflossen, viele Wunden durften heilen und es war alles in allem ein Jahr, dass ich eigentlich gerne ausgeblendet hätte.

Doch im November hat sich alles geändert. Hier sieht man mal wieder, es ist nie zu spät, dass sich etwas ändern kann. Ein neuer Weg hat sich für mich aufgetan, der erst gar nicht so einfach war, auch wenn er einfach nur schön ist!

Meine Ausbildung und meine Öle haben mir hier geholfen, anzunehmen, nicht wieder in den Rückzug und ins Einmauern zu gehen und einfach geschehen zu lassen.

Ja ich weiß, einfach ist es nicht immer, aber man kann mit der richtigen Begleitung auch das „einfach“ lernen.

Ab Mitte Jänner geht die Reise zum LSB wieder mit voller Kraft weiter und ich bin schon jetzt gespannt, was ich hier wieder alles erfahren und lernen darf.

Auch ihr könnt gespannt sein, denn die Reise wird natürlich mit euch geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.