Angebote / Preise

Da ich wirklich individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten eingehe gibt es keinen pauschalen Leitfaden, womit ich mit meinen Arbeiten starte! Ob es nun energetische Arbeit ist mit der wir erst mal ein wenig Ruhe in Dein Innenleben bringen, oder doch erst ein Kartenbild, damit ich mir einen Überblick über Deine Situation verschaffen kann, weil du gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst,… ich arbeite flexibel, damit du den besten Nutzen aus dem Gespräch ziehen kannst!

Ersttermin kommt auf € 120 Euro – Dauer ca. 1,5 Stunden

Jeder weitere Termin kommt auf 80 Euro – Dauer ca. 1 Stunde

Aufgrund der momentanen eingeschränkten Arbeitsmöglichkeit, habe ich jegliche meiner Möglichkeiten die ich Dir für mehr Freude in Deinem Leben anbieten kann, auch umstrukturiert, damit auch alles via Zoom möglich ist!